Über
https://medienfotografie.de/ueber-medienfotografie/

Die Anfertigung hochwertiger Aufnahmen im Bereich der Architektur-, Food-, Produkt- und Werbefotografie, als auch die Schaffung von emotionalen Erinnerungsfotos, sei es für eine Hochzeit, Events wie Kommunion und Firmung, Einzel-/und Familienportraits oder Fotos von dir mit deinem Lieblingstier ist meine Kernkompetenz.

Bei der Werbefotografie setze ich Ihr Produkt bzw. Objekt in das rechte Licht, angefangen von der Beratung bis hin zum finalen Bild.
Durch die Kooperation von kompetenten Partnern bin ich in der Lage Komplettlösungen, von der Webpräsenz bis hin zu Katalogproduktionen, anzubieten.

Kurz zu meiner Person:
Ich fotografiere nun schon seit über 30 Jahren.
Bereits zu Zeiten der Analog-Fotografie begeisterte ich mich für die "Lichtmalerei".

Daher kaufte ich mir als 16-Jähriger eine Spiegelreflexkamera und ein gebrauchtes Fotolabor. Besonders die S/W-Fotografie und Herstellung eines S/W-Abzugs faszinierte mich, da man mit diversen Techniken und Fotopapieren verschiedene Kontrastwirkungen ausarbeiten und die Entstehung des Bildes auf Papier beobachten konnte.

2016 entschied ich mich, die Fotografie beruflich auszuüben.
Heute fotografiere ich ausschließlich digital aber entwickle die Bilddateien mit dem selben Enthusiasmus wie früher in der Dunkelkammer.

Thomas Wittwer

[Jetzt Kontakt aufnehmen]

https://medienfotografie.de/wp-content/uploads/2020/01/ThomasWittwer-3-300x300.jpg